IT Service Desk Agent/Coordinator 80-100% 1
Tecan
Männedorf, CH
vor 6 Tg.

Was Sie tun werden

Sie sind der wichtige Bestandteil des IT-Support vor Ort und stehen für Lösungen von Problemen.

Sie reagieren bei Vorfällen und Serviceanfragen zur Unterstützung des Endbenutzers und

sind ein fester Bestandteil bei Teilnahmen an verschiedenen IT-Systemengineering-Aufgaben und Projekten.

Zu Ihren Aufgaben zählen

  • Bereitstellung von IT-Support und Lösung von Problemen, Vorfällen und Serviceanfragen zur Zufriedenheit des Endbenutzers
  • Identifizieren, organisieren und lösen Sie Fälle nach Priorität
  • Unterstützung lokaler Endbenutzergeräte
  • Single Point of Contact für Benutzerunterstützung
  • Benutzerkonten- und Berechtigungsverwaltung
  • Helpdesk / Assist-Benutzer
  • Bereitstellung von IT-Schulungen für Unternehmensbenutzer
  • Überwachen und reagieren Sie schnell und effektiv auf Benutzeranfragen
  • IMAC Client Software und Hardware-Komponenten nach Standardverfahren
  • Diagnose und Lösung von Hardware- / Softwarefehlern des Clients
  • Kauf von Standard-IT-Client-Hardware
  • Unterstützung bei der Verwaltung bei folgenden Dienstleistungen : Server, Anwendungen und Vernetzung
  • Dokumentieren und Befolgen interner Verfahren
  • Installation, Test und Konfiguration von Client-Hardware, Software und IT-Ausrüstung nach Unternehmensstandards
  • Melden Sie Probleme an systemengineering für Eskalationen
  • Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitsrichtlinien befolgt werden
  • Gemeinsame Verantwortung für eine ordnungsgemäße Funktion des IT Service Desk
  • Teilnahme an verschiedenen IT-Systemengineering-Aufgaben und Projekten
  • Was Sie mitbringen

  • MCSE-Zertifikat nice to have
  • MS Client-Anwendungen
  • MS-Betriebssysteme
  • Min. 3 Jahre IT-Support-Erfahrung
  • Desktopclient-Umgebung
  • Mobile Geräteumgebung
  • gut bis sehr gutes Englisch (B2 / A1)
  • Was Sie erwartet

  • Moderne, dynamische Teams
  • internationales Arbeitsumfeld
  • moderne Arbeitsplätze, flexibles Zeitmanagement, nachhaltige Konzepte
  • Sozialleistungen im Bereich der Altersabsicherung und Verpflegung
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular