Chauffeur B (m/w/d)
Randstad
Bern, Bern
vor 5 Tg.

Stellenbeschreibung

Du bist auf der Suche nach einem Job, bei dem du Arbeit und Privatleben unter einen Hut bringen kannst? Du liebst es unterwegs zu sein, dabei soll aber der Kundenkontakt nicht zu kurz kommen?

Dann hat einer der grössten Detailhändler der Schweiz genau die richtige Stelle als :

Chauffeur B 80-100% (m / w / d)

Deine Tätigkeiten :

Stell dir vor, wie du in der wunderschönen Stadt Bern unterwegs bist, die soeben eingeladenen Produkte an erwartungsvolle Kunden auslieferst und ihnen dabei ein Lächeln ins Gesicht zauberst.

Durch dein erfolgreiches Zeitmanagement und dein dienstleistungsorientiertes Verhalten lieferst du die Ware stets pünktlich aus und unterstreichst damit den ausgezeichneten Ruf der Unternehmung.

Die Zufriedenheit der Kunden erreichst du durch die richtige Zusammenstellung der Bestellungen, welche du ihnen bis vor die Haustür bringst.

Dein Profil :

Um in dieser Funktion erfolgreich zu sein, bringst du erste Erfahrung als Chauffeur B mit. Damit du dich mit den Kunden verständigen kannst, setzten wir sehr gute Deutschkenntnisse voraus.

Du bringst ausserdem sehr gute Ortskenntnisse in der Region Bern mit, damit du deine Kunden pünktlich erreichst. Ergänzend bist du motiviert, körperlich fit und bringst ein kundenorientiertes Verhalten mit.

Damit die Kunden auch am Wochenende ihre Produkte erhalten, sind wir auf deine Bereitschaft, Samstags zu arbeiten, angewiesen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute online! Ich freue mich auf dich!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular