Treuhänder/in mit eidg. FA D/E 80-100%
Adecco
Array, Array, Switzerland
vor 2 Tg.

Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter?

Für unseren Kunden, ein kleines Treuhandunternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / n

Treuhänder / in mit eidg. FA D / E 80-100%

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
  • Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Treuhänder / in mit eidg. FA
  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
  • Sprachkenntnisse : Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2 / C1)
  • EDV-Kenntnisse : MS-Office, Abacus, Mr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften : selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
  • Ihre Perspektiven

    Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen.

    Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, eine seriöse Einführung sowie ein motiviertes Team.

    Ihr Kontakt

    Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail .

    Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an :

    Adecco Human Resources AG

    A037

    Frau Stephanie Spichtig

    6304 Zug

    Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-1670-DE.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular