Baugerüsthilfsmonteur (m/w)
bellini
Deutschschweiz, Switzerland
vor 3 Tg.

Aufgaben

Wir suchen per sofort einen kräftige(n) und zuverlässige(n) BAUGERÜSTHILFSMONTEUR für eine(n) temporär Einsatz.

Sie werden bei unserer Kundschaft als unterstützende Kraft Gerüstarbeiter eingesetzt und helfen bei Arbeiten wie : Montage / Demontage Gerüste.

Pfelgen und Säubern der Gerüstelementen, Absperrungen anbringen sowie Einlagern der Gerüstelementen

Sie sind :

  • Handwerklich begabt
  • Zuverlässig
  • Ausdauernd
  • Sprechen etwas Deutsch
  • Kenntnisse

    Senden Sie uns noch heute Ihre Unterlagen zu, wir freuen uns.

    Deutsch

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular