Tommy Hilfiger deutschsprachiger Kundenberater - Umzug nach Lissabon, Portugal
BTC Baltic-Training-Center GmbH (Tommy Hilfiger)
Zug, CH
vor 6 Tg.
source : Workwide.de

Du bist modebegeistert und Tommy Hilfiger ist einer Deiner Lieblingsmarken? Du hast Lust, in der Sonne zu arbeiten und Auslandserfahrung zu sammeln?

Du möchtest nach Feierabend an den Strand zum Surfen?Dann nutze Deine Chance : Starte Deine Karriere im Ausland und arbeite in einer der schönsten Metropolen Europas.

Werde Teil eines internationalen Kundenberater-Teams für die trendige Modemarke Tommy Hilfiger! Es erwartet Dich ein tolles und modernes Lebens- und Arbeitsumfeld im besten südeuropäischen Ambiente am Meer.

Deine Aufgaben :

  • Du übernimmst die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von Hilfiger-Kunden
  • Du berätst die Kunden von Tommy Hilfiger zu Themen wie Produktauswahl, Bestellung, Zahlungsmethoden, Lieferung, Umtausch und Garantie
  • Du gibst Hilfestellung bei allen individuellen Kundenanfragen
  • Du nimmst Reklamationen entgegen und leistest proaktives Beschwerdemanagement
  • Dein Profil :

  • Sehr gute Kenntnisse und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
  • Grundlegende Englischkenntnisse
  • Begeisterung für das Thema Mode
  • Freundliche, kommunikative Art und Spaß am Umgang mit Kunden
  • Dein Willkommenspaket :

  • Möblierte Unterkunft während deines gesamten Aufenthalts in Lissabon, inkl. Nebenkosten, Reinigung und Internet
  • Fester Arbeitsvertrag mit guten Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Arbeitsplatz in hochmodernem Office (Auszeichnung als Best Place to Work)
  • Unterstützung bei allen wichtigen Behördengängen
  • Abholung vom Flughafen und Flugkostenrückerstattung
  • Kostenloser jährlicher Flug in die Heimat (Europa)
  • Zahlreiche Teamevents (Surf- und Sprachkurse, Volley- und Fußballturniere, Kochen uvm.)
  • Du bist unser Top-Kandidat? Dann bewirb Dich noch heute und sende uns deinen Lebenslauf! Wir freuen uns auf Dich!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular