Staplerfahrer/In im Tagesbetrieb
HARDWORKER
Solothurn, CH
vor 5 Tg.

Dich fordert

  • Die Annahme, Kontrolle und Erfassung von Wareneingängen
  • Einlagerung, Umlagerung und Auslagerung von Gütern
  • Be- und Entladung der LKW's mit Hilfe des Staplers
  • Interne Transporte mit den Staplern
  • Einhaltung der Prozesse
  • Das hast Du drauf

  • Du besitzt einen SUVA-anerkannten Staplerausweis und hast bereits Berufserfahrung als Staplerfahrer / in
  • Du bist eine verwantwortungsbewusste, aufgestellte und teamorientierte Persönlichkeit mit einer pflichtbewussten, selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Mindestlevel B1
  • Wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten Staplerfahrer / innen für die Region Dulliken und freuen uns bereits jetzt auf deine Bewerbung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular