Projektmitarbeiterin/Projektmitarbeiter E-Learning/E-Assessment
University of Zurich
Zúrich
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Anpassungen von Leistungsüberprüfungen im Hinblick auf E-Assessment
  • Bedarfsanalyse (Erstellen eines Anforderungskataloges für eine neue Prüfungssoftware)
  • Ausarbeitung, Umsetzung und Evaluation geeigneter Prüfungssettings im Kontext inhaltlich-didaktischer Qualitätssicherung
  • Zusammenarbeit mit der Hochschuldidaktik, dem MELS, der Zentralen Informatik, allen Instituten und dem Dekanat der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
  • Ihr Profil

  • Interesse an Fragestellungen rund um elektronische Leistungsüberprüfungen
  • Arbeitserfahrung im universitären Umfeld (E-Learning Erfahrung von Vorteil)
  • Abschluss eines universitären Studiums wird nicht vorausgesetzt
  • Gute Englischkenntnisse
  • Diese Stelle eignet sich nicht für Studierende
  • IT-affin, gute Computerkenntnisse und Lust, sich in neue Prüfungssoftware einzuarbeiten
  • Engagement, Zuverlässigkeit, selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
  • Wir wünschen uns eine Person, die mit uns das Projekt aktiv mitgestaltet und voran treibt.
  • Wir bieten Ihnen

    Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen, interessanten und gesellschaftlich relevanten Umfeld.

    Diversität und Inklusion sind uns ein wichtiges Anliegen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular