Informatiker als ICT ServiceDesk Supporter
Rent a Person
Graubünden, CH
vor 12 Tg.

Aufgabenbereich

  • Mitarbeit im ICT ServiceDesk
  • Sicherstellung First- und teilweise Secondlevel Support im ICT Team
  • Zentrale Ansprechstelle für alle internen und internationalen Mitarbeiter / -innen
  • Enge Zusammenarbeit mit ICT Operation
  • Lösung von ICT Tickets im ICT Ticketsystem
  • Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifikation
  • Weiterbildung als Dipl. Techniker HF Informatik wäre ideal, ist aber nicht zwingend
  • Praxiserfahrung im Firstlevel Support und / oder Helpdesk ist von Vorteil
  • Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Microsoft Software Produkte
  • Grundlegendes Informatik Know-how
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen