Lernende/-r Detailhandel (EFZ oder EBA) in Luzern
Aldi
Luzern, CH
vor 6 Tg.
source : StudentJob

Deine Aufgaben Alle anfallenden Arbeiten in der Filiale Verantwortungsvolles Kassieren Warenpräsentation und bereitstellung Sammeln von Führungserfahrung ab dem 3.

Lehrjahr Dein Profil Freude am Umgang mit Food & Non-Food Artikeln Verlässlichkeit Einsatzbereitschaft und Teamgeist Kontaktfreude und freundliches Auftreten Unser Angebot Eine hervorragende Ausbildung in einem wachsenden Unternehmen Karriereaussichten bis zum Filialleiter Ein überdurchschnittliches Salär 6 Wochen Ferien bis zum 20.

Altersjahr Und vor allem : Keine Langeweile - denn bei uns ist immer etwas los! Mein Angebot Arbeitsort 6005 Luzern, Schönbühl / Langensandstr.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular