Spezialist Leistungen Paramedizin (m/w)
Atupri Gesundheitsversicherung
Zürich, CH
vor 2 Tg.
source : German Personnel

Bei der Atupri Gesundheitsversicherung geht es um das Wichtigste im Leben. Die Gesundheit. Alles, was wir brauchen, um unsere Gesundheit zu leben, haben wir bereits unseren Körper mit all seinen Stärken und Schwächen.

Und wir als Atupri sind an der Seite unserer 201 600 Versicherten, wann immer sie uns brauchen. Sei Teil davon und gestalte die Zukunft von Atupri mit.

Deine AufgabenPrüfen der Leistungspflicht sowie Erfassen und Abrechnen von paramedizinischen Leistungen, Auslandleistungen sowie Transportleistungen Anfragen beim Vertrauensarzt zur Prüfung der Leistungspflicht Erledigung der mit der Leistungsverarbeitung verbundenen Korrespondenz Bearbeitung von internen und externen Anfragen, regelmässige Teilnahme am Help-Desk-Dienst Bearbeitung von VersichertenreklamationenDein ProfilAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossene medizinische Ausbildung Erfahrung in der Leistungsabteilung eines Krankenversicherers von Vorteil Muttersprache Deutsch, Italienischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Selbstständige, exakte und rationelle Arbeitsweise Detailorientiert, Teamfähigkeit sowie BelastbarkeitUnsere LeistungenHerausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen Gleitende Arbeitszeit sowie zentraler Arbeitsplatz Ein vielseitiges betriebliches GesundheitsmanagementAtupri Gesundheitsversicherung Human Resources, Patricia Pfeuti Telefon 031 555 09 75

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular