Administrative Assistentin 50-100% (m/w)
Randstad
Region Biel, Canton of Bern
vor 5 Tg.

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort temporär und fixe jeweils eine

Administrative Assistentin 50% und 100% (m / w)

Ihre Hauptaufgaben :

  • Erstellen von Korrespondenzen in F / E / D
  • Erfassen von Daten im System
  • Erstellen von Dokumenten / Leitfäden
  • Administrative Aufgaben für die Abteilungsleitung
  • Organisation von Meetings, Sitzungen
  • Führen des Terminkalenders
  • Mithilfe im Kundendienstbereich
  • diverse administrative Aufgaben nach Vorgabe
  • Ihr Profil :

  • Kauffrau / -mann EFZ
  • Erfahrung als Assistentin
  • Von Vorteil Erfahrung in einer internationalen Unternehmung
  • Verfügbarkeit ab sofort zu 50 oder 100%
  • Französisch oder Englisch als Muttersprache mit fliessenden Kenntnissen der anderen Sprache in Wort und Schrift
  • Von Vorteil Deutsch in Wort und Schrift
  • Sie sind sofort verfügbar, aufgestellt und haben Freude an der Herausforderung und hoher Selbständigkeit
  • Sie erledigen alle anfallenden Aufgaben mit hoher Einsatzbereitschaft und Präzision
  • Dann sind Sie unsere gesuchte Person! Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer kompletten online Bewerbung

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