Software-Entwicklungsingenieur/in .Net
ONE Agency GmbH
Thurgau, CH
vor 6 Tg.
source : MapMeo

Software-Entwicklungsingenieur / in .NetÜber unseren KundenUnser Kunde entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Systeme auf dem Gebiet der Leis-tungselektronik und Antriebstechnik.

Er gehört zu den weltweit anerkannten Anbietern von programmierbaren Netzgeräten für Labor- und Prüftechnik. Seine technologisch sehr fortschrittlichen Produkte im Leistungsbereich von wenigen Hundert Watt bis mehrere Hundert Kilowatt werden für Entwicklungs- und Prüfzwecke in vielen zukunftsgerichteten Anwendungen eingesetzt wie z.

B. Elektro- und Hybridantriebe, 48V Bordnetz, Photovoltaik und andere erneuerbare Energien, Energiespeicher, Smartgrid.Ihr AufgabenbereichEntwurf, Entwicklung und Pflege von branchenspezifischer PC-Software als intelligente Benutzer- und Steuer-Schnittstelle der Leistungselektronikgeräte.

Entwurf und Implementierung von PC-Software auf Basis von C# / .NET / WPFNeue interdisziplinäre Applikationskonzepte ausarbeiten und umsetzenSoftware-Test, Inbetriebnahme, Wartung, DokumentationIhr ProfilAbgeschlossenes Studium (ggf.

Ausbildung / Berufserfahrung) Informatik / Elektrotechnikmit Informatik oder gleichwertige KenntnisseSehr gute Kenntnisse im Bereich der Programmierung in C# / .

NET (oder anderen OO Sprachen)Kenntnisse der modernen GUI Programmierung (z.B. WPF / XAML, MVVM)Objekt-orientierte Programmierung / UML / OOADElektrotechnische Grundkenntnisse von Vorteil

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular