HR Specialist (m/w/d)
Randstad
Basel, Basel-Stadt
vor 20 Std.

Stellenbeschreibung

Bist du kommunikativ, offen und bringst Erfahrung im HR mit, sowie ein Fachausweis im HR? Wenn Du selbständig, initiativ und reich an Ideen bist, suchen wir Dich!

Wir suchen einen HR Specialist (m / w / d)

Deine Aufgaben :

Verantwortung über strategische und operative Personalprozesse

Zuständig für die ganze Personaladministration

Verantwortung über das die Lohnadministration und Lohnbuchhaltung

Zuständig für die Abwicklung der Sozial- und Personalversicherungsfälle

Ansprechperson und verantwortlich für Mitarbeiter

Mitarbeit bei Projekten

Dein Profil :

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum HR-Fachmann / Fachfrau oder HR Assistentin mit 3 Jahren Praxiserfahrung

5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

Starke Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit, Selbständigkeit und Teamfähigkeit

Gute PC-Kenntnisse MS-Office, SAP und Sage Kenntnisse

Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, gute Kenntnisse in Französisch

Fühlst Du dich angesprochen? Dann freue ich mich dich kennen zu lernen!

Ich bin gespannt auf deine komplette online Bewerbung.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular