Dipl. Pflegefachperson FH (BSc.)
Aposto Personal GmbH
Zürich, CH
vor 6 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5010 Dipl. Pflegefachperson FH (BSc.) Unser Auftraggeber ist ein sehr beliebtes Spital im Kanton Zürich, welches die medizinische Grundversorgung auch der angrenzenden Regionen übernimmt.

Das Spital verfügt über Betten im stationären Bereich und Betten im Pflegezentrum sowie den Plätzen im Tageszentrum. Die vielfältigen qualitativ hochstehenden Leistungen werden durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbracht.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Dipl. Pflegefachperson FH (BSc.) Aufgabe : Selbständige Dokumentation und LeistungserfassungSelbständige, sachgerechte Bedienung und Wartung, sowie Instandhaltung abteilungsspezifischer GeräteLösungsorientierte Zusammenarbeit mit neben- und übergeordneten FachbereichenBehandeln und Überwachen von Patientinnen und Patienten mit verschieden medizinischen und chirurgischen Krankheitsbildern im Dreischichtbetrieb Anforderungen : Einige Jahre Berufserfahrung in der AkutpflegeTeamfähigkeit, Flexibilität und SelbstständigkeitAbgeschlossene Ausbildung als Dipl.

Pflegefachfrau / -mann FH (BSc.) oder gleichwertige Ausbildung (vom SRK anerkanntes Diplom)

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular