SachbearbeiterIn Immobilien-Buchhaltung
punkt personal AG
Basel, CH
vor 3 Tg.
source : MapMeo

Aufgaben : Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften, erstellen der Liegenschaftsabrechnungen-

Heiz- und Nebenkostenabrechnungen inkl. Zahlungskontrolle und Mahnwesen, prüfen und kontieren der Rechnungen, führen von Statistiken, Liquiditätskontrolle von Mietzins-

und Eigentümerkonti, Lohn- und AHV-Abrechnungen für unsere Hauswarte, Ansprechperson für Mieter- / Behörden und externe Geschäftspartner.

Anforderungen : Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Immobilien (Ebene Sachbearbeitung / Assistenz).

Informatik : MS-Office (Word, Excel, Outlook) - gute AnwenderkenntnisseSprachen : Deutsch : MutterspracheAlter : ca. 24 -

40 JahreStellenantritt : n.V.Arbeitsort : Raum BaselSpezielles : Es erwartet Sie eine gesunde Unternehmung mit einem freundschaftlichen und unkomplizierten Team,Unser Auftraggeber freut auf Ihre tatkräftige Unterstützung und bietet Ihnen einen modernen und hellen Arbeitsplatz.

Der Arbeitsort ist gut mit dem ÖV erreichbar.Haben wir Sie mit diesem Stellenprofil angesprochen? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via Email.

Wegen der guten Auftragslage unseres Immobilien-Kunden, wurden wir beauftragt, Sie als SachbearbeiterIn Immobilien-Buchhaltung zu rekrutieren.

Die Firma sucht eine motivierte und entwicklungsfähige Persönlichkeit, welche sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt.

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