Generalist/in für den HR-Bereich 50-70%
Vokus Personal AG
Zürcher Unterland
vor 7 Tg.

Stellenbeschreibung

In dieser Funktion sind Sie zuständig für die ganzheitliche Personaldaministration und für die Aufsicht sowie Kontrolle der Zeiterfassung.

Sie führen die Lohnbuchhaltung und sind die erste Ansprechperson für Fragen bezüglich Sozialversicherungen und machen die dazugehörige Jahresendabrechnungen.

Zudem sind Sie veranwortlich für Revisionen und beraten Mitarbeitende und deren Vorgesetzten bei arbeitsrechtlichen als auch bei personalspezifischen Fragen.

Darüber hinaus arbeiten Sie in HR-Projekten mit und bieten Unterstützung bei der Rekrutierung.

Anforderungsprofil

Um die abwechslungsreichen Aufgaben kompetent übernehmen zu können, sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen :

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich
  • Mehrere Jahre Berufserahrung in ähnlicher Position
  • Gute Kenntnisse in der Saläradministration sowie der Sozialversicherung
  • Sehr gute Kenntnisse im CH-Arbeitsrecht
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

    Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 50 - 70%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen