Assistent/in 80-100% (M/W/D)
Quarton, a Cowen Company
Zürich, DE
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Unterstütze die Partner bei allen administrativen Aufgaben und führe deren Terminkalender
  • Organisiere Meetings, Geschäftsreisen
  • Du wirst die erste Anlaufstelle für Anfragen im Büro sein
  • Führe Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Bereite Rechnungsstellung und Buchhaltung vor
  • Bearbeite Kundenpräsentationen in PowerPoint sowie erarbeite Tabellen und Auswertungen in Excel
  • Pflege zuverlässig die Ablage und Kunden- und Auftragsdaten im Client Relationship Management Tool
  • Übernehme eigenständig alle allgemeinen Innendienstaufgaben
  • Anforderungen

  • Abgeschlossene Kaufmännische Lehre (Profil E oder M) oder vergleichbare Ausbildung
  • Minimum 5 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einem internationalen Umfeld
  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Anwendungskompetenz in Microsoft Word, PowerPoint, Excel wie auch Outlook und allgemein ein Flair für IT
  • Sehr exakte, detailorientierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Koordinieren und Prioritäten setzen gehören zu deinen Stärken
  • Kommunikationsfreudige, mitdenkende und ausdauernde Persönlichkeit
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