Account Manager B2B (m/w)
talent.com
Lausanne
vor 6 Tg.

Wer sind wir?

Mit über 35 Millionen gelisteten Stellenangeboten in 79 Ländern hat sich Talent.com seit der Gründung 2011 als eines der grössten Jobportale der Welt etabliert.

Über 75 Millionen Besucher im Monat verlassen sich bei der Jobsuche auf uns.

Aufgrund unseres rasanten Wachstums und unserer Expansion in Deutschland in den letzten 12 Monaten sind wir per sofort auf der Suche nach einem ehrgeizigen und proaktiven Account Manager B2B(m / w)für unser Team im EMEA Büro in Lausanne.

Hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Business Development und Kundenbetreuung gemacht und möchtest dich in diesem Bereich weiterentwickeln?

Bist du eine Person, die gerne anpackt, zielstrebig, gewinnorientiert und verantwortungsbewusst arbeitet? Bist du kommunikativ, neugierig und kontaktfreudig?

Dann bist du hier absolut richtig!Das bieten wir dir :

  • Eine einmalige Gelegenheit, Teil eines der schnellst wachsenden Start-Ups im Online Recruiting zu werden
  • Arbeiten in einem jungen, motivierten und multikulturellen Team mit flachen Hierarchien inkl. Co-Founder
  • Regelmässige AfterWork Aktivitäten und TeamEvents
  • Einen lockeren Dresscode und entspannte Atmosphäre
  • Sehr selbständige Arbeit, sowie viel Freiraum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitseinteilung und teilweise Arbeit von zu Hause
  • Regelmässige Teilnahme an Messen und Events
  • ein frisch renoviertes Büro mit Seesicht im Zentrum von Lausanne
  • Wettbewerbsfähiges Grundgehalt
  • Unlimitierte Provisionsstruktur
  • Unbegrenzten Urlaub, basierend auf saisonalen Geschäftsanforderungen
  • Das sind deine Aufgaben :

  • Selbständige Erarbeitung von neuen Leads wie Jobbörsen oder Werbeagenturen und Akquise von Neukunden
  • Erste Kontaktaufnahme per Email und Telefon und Vorstellung unseres Pay-Per-Click(PPC) Produkts an Kunden in Deutschland und Österreich
  • Proaktive Analyse und Optimierung von aktiven Kampagnen
  • Täglicher Dialog mit mehreren Kunden und laufende Kundenberatung
  • Das bringst du mit :

  • 3-5 Jahre Arbeitserfahrung, Erfahrung im Vertrieb und Kundenbetreuung ist ein Plus
  • Fehlerfreies Deutsch und sehr gutes Englisch
  • Kenntnisse der neusten Trends in der HR Tech Industrie, PPC Produkten sowie im Bereich B2B Salesist ein Plus
  • top Kommunikationsfähigkeiten und Kontaktfreudigkeit
  • Bachelor Abschluss oder eine relevante Ausbildung
  • Wenn dubei Talent.com anfängst, wirst du Teil einer Familie von leidenschaftlichen und motivierten Menschen, die durch ihr Bedürfnis nach Wachstum und Innovation miteinander verbunden sind.

    Du wirst eine Welt entdecken, in der Mitarbeiter Flexibilität und Autonomie geniessen, sowie Möglichkeiten zur ständigen beruflichen Weiterentwicklung und ein positives Lernumfeld haben.

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