Dipl. Pflegefachfrau/-mann Gastroenterologie 80 - 100%
Aposto Personal GmbH
Graubünden, CH
vor 6 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5597 Dipl. Pflegefachfrau / -mann Gastroenterologie 80 - 100% Unser Kunde ist ein Kantonsspital in der Südostschweiz, das über ein vielseitiges medizinisches und chirurgisches Angebot verfügt.

Es werden mit verschiedenen Disziplinen die meisten Behandlungsformen eines modernen Zentrumsspitals abgedeckt. Seinen hervorragenden Ruf verdankt das Spital seinen medizinischen und pflegerischen Leistungen.

Die Ärzte und Pflegenden setzen sich mit hoher Kompetenz und grossem Engagement für das Wohl aller Patientinnen und Patienten ein.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Dipl. Pflegefachfrau / -mann Gastroenterologie 80 - 100% Aufgabe : Assistenz bei diagnostischen und therapeutischen endoskopischen Untersuchungen der Gastroenterologie und PneumologieVerantwortung für die Betreuung ambulanter und stationärer Patientinnen und PatientenErfassung der erbrachten LeistungenVerantwortung für die Planung des Untersuchungsprogramms Anforderungen : Diplom als Pflegefachfrau / -mann AKP / DNII / HF / FHSicherer Umgang mit medizinisch-technischen GerätenSelbstständige, effiziente und sichere ArbeitsweiseEmpathische, flexible und belastbare PersönlichkeitBereitschaft, Pikettdienst zu leisten

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular