Dipl. Pflegefachperson 90-100% für die Herz- & Gefässchirurgie (Befristet für 3 Monate mit Option auf Verlängerung)
Aposto Personal GmbH
Zürich, CH
vor 7 Std.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5972 Dipl. Pflegefachperson 90-100% für die Herz- & Gefässchirurgie (Befristet für 3 Monate mit Option auf Verlängerung) Wir suchen : Sarah, Zoran, Laura, Tom, Lea, Peter, Manuela, Alex, Claudia, Josef, Luisa, Stefan, Maria und dich.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Dipl. Pflegefachperson 90-100% für die Herz- & Gefässchirurgie (Befristet für 3 Monate mit Option auf Verlängerung) Aufgabe : Gestaltung und Durchführung des Pflegeprozesses von komplexen chirurgischen und medizinischen PatientensituationenPflegetätigkeit im Bezugspflegemodell und in allen SchichtenKonstruktive, interdisziplinäre und patientenorientierte Zusammenarbeit mit hoher DienstleistungsqualitätBeteiligung an der Ausbildung von Pflegefachpersonen und Fachangestellten Gesundheit Anforderungen : Dipl.

Pflegefachperson HF / FH / DNIIBerufserfahrung in einem Akutspital, vorzugsweise in einem der genannten FachgebieteErfahrung in komplexen, sich schnell ändernden PatientensituationenSelbständige Arbeitsweise und hohe DienstleistungsbereitschaftInteresse, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickelnFreude am PflegeberufSie sind ab sofort verfügbar

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular