Senior Outsourcing Partner Manager
Swisscom
Zürich, Switzerland
vor 1 Tg.

Bereit für Swisscom

Als Drehscheibe zwischen externen Partnern und Swisscom Customer Care Units trägst du die operative Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung deiner Mandate.

  • Operative Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung der vertraglichen Vorgaben, Ziele, Qualität, KPIs und des finanziellen Rahmens
  • Sicherstellen eines optimalen Informationsflusses
  • Pflege und Entwicklung der Partnerschaft mit den Outsourcingpartnern
  • Umsetzung und Entwicklung der Sourcing-Strategie
  • Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

    1 / 3Das Team

    Dich erwartet ein offenes und aufgestelltes Team von 11 Mitarbeitenden mit einem ausgeprägten "Winning Spirit". Respekt, Flexibilität und Hilfsbereitschaft zeichnen den Umgang im Team genauso aus wie ein hoher Grad an Selbstverantwortung in den eigenen Themen.

    2 / 3Die Themen

    Als Drehscheibe zwischen unseren externen Partnern und unseren internen Customer Care Units trägst du die operative Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung deiner Mandate und sorgst für einen optimalen Informationsfluss.

    Dabei beantwortest du Anfragen von sämtlichen Anspruchsgruppen gezielt, souverän und zuverlässig. Gleichzeitig sorgst du dafür, dass unsere Partner ihre Dienstleistungen nach unseren Qualitätsstandards erbringen.

    Die KPIs untersuchst du gekonnt und leitest bei Bedarf korrigierende Massnahmen ein. Auch kümmerst du dich um die Einhaltung der vereinbarten Verträge und optimierst die Abläufe in den Bereichen Sales, Kundenzufriedenheit, Ausbildung und Prozesse.

    3 / 3Skill Check

    Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.

    Dein fachliches Profil

  • Abschluss (ETH / Uni / FH) in BWL oder kaufm. Abschluss (EFZ) mit Berufserfahrung im Weiterentwickeln eines Contact Center Bereichs
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Partner- / Kundenbetreuung
  • Telco-Erfahrung von Vorteil
  • Stark im internen und externen Relationship Management und Networking
  • Souveräner Auftritt und professionelle Umgangsformen
  • Was dich sonst noch auszeichnet

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
  • Selbständige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Qualitätsorientierung
  • Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie ein hoher Grad an Integrität und Verantwortungsbewusstsein
  • Ambition und Ergebnisorientierung
  • Ganzheitliches und systemisches Denken
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular