Bereit für Swisscom
Als Drehscheibe zwischen externen Partnern und Swisscom Customer Care Units trägst du die operative Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung deiner Mandate.
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
1 / 3Das Team
Dich erwartet ein offenes und aufgestelltes Team von 11 Mitarbeitenden mit einem ausgeprägten "Winning Spirit". Respekt, Flexibilität und Hilfsbereitschaft zeichnen den Umgang im Team genauso aus wie ein hoher Grad an Selbstverantwortung in den eigenen Themen.
2 / 3Die Themen
Als Drehscheibe zwischen unseren externen Partnern und unseren internen Customer Care Units trägst du die operative Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung deiner Mandate und sorgst für einen optimalen Informationsfluss.
Dabei beantwortest du Anfragen von sämtlichen Anspruchsgruppen gezielt, souverän und zuverlässig. Gleichzeitig sorgst du dafür, dass unsere Partner ihre Dienstleistungen nach unseren Qualitätsstandards erbringen.
Die KPIs untersuchst du gekonnt und leitest bei Bedarf korrigierende Massnahmen ein. Auch kümmerst du dich um die Einhaltung der vereinbarten Verträge und optimierst die Abläufe in den Bereichen Sales, Kundenzufriedenheit, Ausbildung und Prozesse.
3 / 3Skill Check
Wie gut passt dieser Job zu dir? Mach unseren Skill Check und finde heraus, ob es ein Match ist.
Dein fachliches Profil
Was dich sonst noch auszeichnet