AnlassleiterIn auf Stundenbasis Nov / Dez 2019
SECRET DINNER AG
Zürich, Switzerland
vor 5 Tg.
source : Join

Die SECRET DINNER AG ist eine junge in Zürich ansässige Firma, welche einmalige Events und Dinner-Erlebnisse in verschiedenen Schweizer Städten betreibt.

Zum einen sind diese öffentlich, zum anderen für Firmenkunden. Neben vier Festangestellten beschäftigt die SECRET DINNER AG diverse Mitarbeiter / innen auf Stundenbasis.

Für die November und Dezember (und Januar) suchen wir als Unterstützung eine / n AnlassleiterIn / EventmanagerIn auf Stundenlohnbasis.

Deine Aufgaben als AnlassleiterIn / EventmanagerIn sind :

  • Die Koordinierung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in allen Bereichen (Küche, Service, Unterhaltung, Gästemanagement)
  • Die Umsetzung des Event-Erlebnisses in allen Aspekten, wie z.B. Ansprachen vor den Gästen Koordination von Acts und Inszenierungen
  • Mithilfe bei der Planung von Personal und Ablauf des Events im Vorfeld
  • An den meisten Tagen Serviceleitung während des Anlasses
  • Briefing und Führung von Service / zusätzlichem Personal (Aufgabenverteilung / Zeitmanagement)
  • Auf- und Abbau, im Zusammenspiel mit dem Event-Logistik Team
  • Sicherstellung eines stets freundlichen, zuvorkommenden Umgangs mit Gästen, auch in Stresssituationen
  • Aktive Mithilfe im Service
  • Zusätzlich

  • Hilfe beim Auf- / Abbau (tbd)
  • Anwesenheit am Briefing-Tag (tbd)
  • Unterstützung bei der Vorbereitung der einzelnen Abende
  • Das erwarten wir von dir :

  • Arbeitserfahrung im Service, Cateringbereich oder Eventmanagement
  • Führungserfahrung
  • Du bist ein Gastgeber-Typ mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Du kannst Aufgaben und Abläufe verständlich und klar weitergeben
  • Flexibel und belastbar auch in hektischen Situationen
  • Muttersprache oder sehr starke Kenntnisse in Deutsch, Englisch ist von Vorteil
  • Du besitzt den Führerausweis (Kategorie B)
  • Das bieten wir dir :

  • Mitsprache und eine grosse Verantwortung - vor Ort fällst du die Entscheidungen
  • Gute, marktgerechte Entlöhnung
  • Du bist Teil eines coolen Teams und organisierst mit uns absolut aussergewöhnliche, zauberhafte Anlässe für unsere Kunden
  • Es erwartet Dich eine vielseitige Tätigkeit an einer aussergewöhnlichen Eventreihe.

    Interessiert? Schreib uns kurz und knackig in einigen Sätzen wieso gerade du der / die Richtige bist und schick uns deinen CV an : Christof Rauber, eat(at)secretdinner.ch

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen