Mitarbeiter Mailroom / Document Management (m/w)
ISS
Zurich, CH
vor 2 Tg.

Pensum :

ca. 50% / Jahr (23 Wochen) für die teaminterne Ferienvertretung

Arbeitsbeginn : per sofort oder nach Vereinbarung Zur Verstärkung unseres Teams Mailroom / Document Managment in einer Privatbank in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine erfahrene und äussert flexiblen Ihre Hauptaufgaben :

  • Abholung und Weiterverarbeitung der ausgehenden Postsendungen
  • Verpackung und Versendung von Bankauszügen
  • Sortierung der Post sowie der Kuriersendungen
  • Scannen und Weiterleiten der eingehenden Post mittels
  • Zustellung der Kuriersendungen an die internen Kunden und Ansprechpersonen
  • Archivierung von Dokumenten
  • Bereitstellung von Büromaterial und Kopierpapier
  • Ihr Profil :

  • Berufserfahrung aus ähnlicher Tätigkeit
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Einen Strafregisterauszug ohne Einträge (ZWINGEND)
  • Sehr hohe Flexibilität und Dienstleistungsorientierung
  • Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sind Ihnen die persönliche Entwicklung, Chancengleichheit, ein positiver Teamspirit, hohe Standards in der Arbeitssicherheit und ein dynamisches Umfeld wichtig?

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