Kundeberater/in
Joker Personal
Kanton Glarus Switzerland
vor 4 Tg.

Aufgabenbereich

  • Beantwortung der Kundenanfragen
  • Beratung im Bereich Basisprodukten und Dienstleistungen
  • Verwaltung des E-Bankings sowie der Maestro- und Kreditkarten
  • Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Bankausbildung
  • Erfahrung als Kundenberater / in
  • Gute Kenntnisse im Bereich Service- und Vorsorgegeschäft
  • Kenntnisse im Hypothekar- und Anlagegeschäft
  • Gute Kenntnisse im Bereich Internet und Smartphone
  • Zuverlässige, verhandlungssichere und serviceorientierte Person
  • Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe und gepflegtes Auftreten
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen