Leitende Ärztin / Leitender Arzt Psychosomatische Rehabilitation 80-100 % (w/m)
aposto personal gmbh
Horgen, Schweiz
vor 5 Tg.

Unser Kunde gehört zu den wichtigsten Schweizer Rehabilitationszentren. Es verfolgt das Ziel, die Patientinnen und Patienten in ihr gewohntes Umfeld mit grösstmöglicher Selbständigkeit zu reintegrieren.

Der aktive Einbezug in die Abklärung ist dabei Voraussetzung für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Aufgaben

Betreuung der stationären Patientinnen und Patienten in Zusammenarbeit mit der Chefärztin psychosomatische Rehabilitation

Möglichkeit der ambulanten Sprechstundentätigkeit

Sicherung einer zeitgemässen Fort- und Weiterbildung im ärztlichen Bereich (Schwerpunkt Psychosomatik 2 Jahre), Beteiligung an den klinikinternen Fortbildungen für alle Bereiche (Pflege und Therapien)

Teilnahme am hausinternen psychosomatischen Konsiliardienst

Teilnahme am kaderärztlichen Nacht- und Wochenend-Hintergrunddienst

Enge Beziehungspflege mit zuweisenden Hausärzten und Spitäler

Konzeptionelle Mitarbeit bei Projekten

Qualifikation

Facharzt Allgemeine Innere Medizin und / oder Physikalische Medizin und Rehabilitation und / oder Rheumatologie

Schwerpunkt / Fähigkeitsausweis psychosomatische und psychosoziale Medizin SAPPM oder kurz vor Abschluss

Teamfähigkeit und Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit

Unternehmerische und innovative Persönlichkeit

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular