Lehrperson Realschule
Kanton Aargau
Berikon, CH
vor 20 Std.

Beschreibung der Stelle

Funktion

Lehrperson Realschule

Unbefristet

Stellenprozent Maximum

Unterrichtspensum in Wochenlektionen (nur Lehrpersonen)

Aufgaben

Insgesamt führt die KSM 5 parallele und altersdurchmischte Realklassen. Gesucht ist für eine der Klassen eine Co-Klassenlehrperson mit Profil Phil 2.

Zu unterrichten wären Mathe, Realien, Medien&Informatik und eine gemeinsame Klassenstunde. Das Pensum beträgt rund 15 Wochenlektionen.

Anforderungen

Am liebsten natürlich eine ausgebildete, gelassene, phantasievolle, geduldige Lehrperson, die nichts lieber macht als mit einem halben Pensum eine altersdurchmischte Realklase zu führen.

Da niemand perfekt ist, suchen wir zumindest jemanden mit obigem Fächerprofil und gorssem Herz für Realschüler / innen. Die Ausbildung zur Sek1-Lehrperson muss nicht abgeschlossen sein.

Angebot

Stellvertreter / innen bestätigen uns immer wieder, dass sie grosse Hilfsbereitschaft, ein aufgestelltes, engagiertes Team angetroffen haben und gerne wieder kommen würden.

Das soll so bleiben.

Auch klar ist, dass die Zusammenarbeit mit der aktuellen Co-Klassenlehrerin intensiv sein wird, Austausch und gemeinsames Arbeiten sind selbstverständlich.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular