Personalberater (m/w)
Steck Human Resources Management GmbH
Möhlin, CH
vor 5 Tg.

Hauptaufgaben erwarten Sie :

  • Rekrutierung und Vermittlung von Fachkräften auf allen Stufen
  • Verantwortlich für die Kundenakquise und Kundenbindung
  • Sicherstellen des administrativen Tagesgeschäftes
  • Allgemeine administrative und organisatorische Arbeiten
  • Personelle und fachliche Führung der Praktikantin
  • Um diese Aufgaben erledigen zu können, bringen Sie mit :

  • Menschenkenntnis, Empathie und Freude an Personalthemen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie in der Kundenberatung und / oder Personalberatung
  • Stilsichere Korrespondenz in Deutsch sowie Schwyzerdütsch
  • Gute Kenntnisse in Word, Outlook und ERP
  • Strukturiert, pflichtbewusst, exakt und speditiv
  • Gepflegte, kommunikative und aufgestellte Erscheinung
  • Bezug zur Region Basel - Fricktal und / oder wohnhaft in dieser Region
  • Diese interessante Stelle richtet sich an eine initiative sowie unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit mit Macherqualitäten, welche gerne in einem KMU-Umfeld arbeitet.

    Zudem haben Sie ein authentisches und sympathisches Auftreten und möchten etwas bewegen. Um unser Kunden besuchen zu können benötigen Sie den Führerschein Kat. B.

    Interessiert? Dann mailen Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format) an oder rufen uns an.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Möhlin

    100% (allenfalls 80%)

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular