Stellvertretung Head Stewarding / Team Leader Stewarding 100%
Swiss Re Group
Zurich, Zurich, CH
vor 2 Tg.

About Swiss Re

Swiss Re is one of the world’s leading providers of reinsurance, insurance and other forms of insurance-based risk transfer, working to make the world more resilient.

We anticipate and manage a wide variety of risks, from natural catastrophes and climate change to cybercrime. Combining experience with creative thinking and cutting-edge expertise, we create new opportunities and solutions for our clients.

This is possible thanks to the collaboration of more than 14,000 employees across the world.

Our success depends on our ability to build an inclusive culture encouraging fresh perspectives and innovative thinking.

We embrace a workplace where everyone has equal opportunities to thrive and develop professionally regardless of their age, gender, race, ethnicity, gender identity and / or expression, sexual orientation, physical or mental ability, skillset, thought or other characteristics.

In our inclusive and flexible environment everyone can bring their authentic selves to work.

Corporate Real Estate & Services (CRES) ist ein Departement von Swiss Re Management Ltd. Es setzt sich aus den sieben Dienstleistungs-Units, CRES Operations Zürich, Building Technology, Facility Management, Swiss Re Gastronomy , Event Management, Media Services sowie Security Office zusammen.

Unsere gastronomischen Schauplätze mit den zwei Mitarbeiterrestaurants befinden sich in Zürich und Adliswil und decken ein breites Spektrum an Dienstleistungen ab.

Unser Konferenzzentrum mit Hotelbetrieb, Swiss Re Centre for Global Dialogue, befindet sich in Rüschlikon und erfreut sich mit seinen 50 Hotelzimmer sowie 3 Suiten auch internationaler Beliebtheit.

Das Departement Stewarding ist überbetrieblich organisiert und ist für die Sauberkeit und Werterhaltung der Gastronomiebetriebe an den drei Standorten Zürich, Adliswil und Rüschlikon verantwortlich.

Neben der Führung des Stewarding Teams im Konferenzzentrum mit Hotelbetrieb, Swiss Re Centre for Global Dialogue , in Rüschlikon übernehmen Sie zusätzlich die Stellvertretung des Head Stewardings bei dessen Abwesenheit.

Wir bieten Ihnen eine Arbeitsstelle auf Topniveau in einem modern ausgerichteten Arbeitsumfeld mit einem vielseitigen Aufgabenbereich.

Führen eines vierköpfigen Teams, Einsatzplanung sowie die Durchführung des Performance Managements mit ihren Mitarbeitenden

Koordinieren des Teams über den Mittagservice im Office sowie bei Abendanlässen und sporadische Unterstützung vor Ort

Sie planen und koordinieren die Durchführung von Unterhalts-, Zwischen- und Grundreinigung. Ihr breites Fachwissen ist abgestützt auf Führungs- und Facherfahrungen

Der Umgang und Unterhalt mit hochwertigen Materialien ist Ihnen bekannt

Delegieren und Abgeben von Aufgaben an Ihr Team um deren Weiterentwicklung sicher zu stellen

Proaktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Unit Stewarding

Sie lieben es in einem internationalen Umfeld arbeiten zu dürfen, in welchem Sie Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Wort anwenden müssen

Stellvertretung des Head Stewarding bei dessen Abwesenheit sowie die Übernahme von verschiedenen Aufgaben zur Unterstützung der gesamten Unit

Erledigen von verschiedensten administrativen Aufgaben für das Team und teamübergreifend

Sie arbeiten unter Einhaltung der höchsten Sorgfaltspflicht und richten sich nach den Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften

Ihr Hauptarbeitsort ist Rüschlikon ; Einsätze auch in Zürich und Adliswil

Wochenendeinsätze sind möglich

Eintritt nach Vereinbarung

Was bringen Sie mit :

Erfolgreicher Lehrabschluss in der Hauswirtschaft als Hotelfachfrau / mann oder in der Gebäudereinigung

Weiterbildung z.B. als Bereichsleiterin Hotellerie, Facility Management

Mehrjährige praktische Erfahrung in der Reinigung und in der Office Organisation (vorzugsweise in der Gastronomie)

Führungserfahrung (mindestens 3 5 Jahre)

Sehr gute Deutsch, Englischkenntnisse in Schrift und Wort

Vertiefte PC-Kenntnisse (Microsoft Office)

Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen

Begeisterung für Innovationen und zukunftsorientierte Veränderungen im Fachbereich

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