Sachbearbeiter/in Treuhand
afpersonal
Muri AG, Switzerland
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Mithilfe bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Bearbeiten von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
  • Erstellen von sozialversicherungsrechtlichen Abrechnungen
  • Unterstützung der Mandatsleiter
  • Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
  • allg. administrative Arbeiten
  • Ihre Erfahrungen

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in einem Treuhandbüro
  • 3 5 J. Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung / Treuhandwesen
  • von Vorteil eine Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) und ERP Systeme
  • selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
  • hohe Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten
  • teamfähig, flexibel und belastbar
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