Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d), befristet für 12 Monate mit Verlängerungsoption
finma
Bern, Switzerland
vor 6 Tg.

Haben Sie die Informatiklehre EFZ erfolgreich abgeschlossen und Freude am telefonischen Kundenkontakt? Dann sind Sie bei uns richtig!

Ihre Hauptaufgaben

  • Entgegennahme, Triage, Koordination und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
  • Unterstützung der Anwender / -innen in der Nutzung von IT-Systemen und Business Anwendungen
  • Schnittstelle zu dem 2nd-Level-Support beim Incident- und Problem-Management
  • Benutzermanagement für neueintretende Mitarbeitende
  • Mitarbeit in Projekten, sowie Tests für Release-Management
  • Ständige Verbesserung und Optimierung unserer Supportprozesse
  • Ihre Hauptaufgaben

  • Entgegennahme, Triage, Koordination und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
  • Unterstützung der Anwender / -innen in der Nutzung von IT-Systemen und Business Anwendungen
  • Schnittstelle zu dem 2nd-Level-Support beim Incident- und Problem-Management
  • Benutzermanagement für neueintretende Mitarbeitende
  • Mitarbeit in Projekten, sowie Tests für Release-Management
  • Ständige Verbesserung und Optimierung unserer Supportprozesse
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene Informatiklehre EFZ mit Berufserfahrung im Service Desk
  • Technisches Flair, rasche Auffassungsgabe, sowie Belastbarkeit
  • Kenntnisse von Active Directory, Exchange, Windows, Mobile Device Management, IT-Sicherheit
  • Selbstsichere, aufgestellte und belastbare Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten
  • Hohe Dienstleistungsmentalität und Teamorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C2), Französischkenntnisse von Vorteil
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