Dipl. Pflegefachfrau/-mann in geriatrischer Rehabilitation 80 - 100%
Aposto Personal GmbH
Bern, CH
vor 4 Std.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5274 Dipl. Pflegefachfrau / -mann in geriatrischer Rehabilitation 80 100% Unser Kunde ist ein öffentliches Zentrumsspital in der Nordwestschweiz.

Es bietet der gesamten Bevölkerung eine umfassende Versorgung und in jedem Fachgebiet hohe medizinische Kompetenz. Das Akutspital ist für jede Lebenslage rund um die Uhr geöffnet.

Im Mittelpunkt stehen erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Dipl.

Pflegefachfrau / -mann in geriatrischer Rehabilitation 80 100% Aufgabe : Professionelle Pflege unserer geriatrischen Rehabilitations-PatientenQualitativ hochstehende und spezialisierte Betreuung unserer Patienten mit dem Ziel ihre Selbst-ständigkeit zu fördernEngagement für eine evidenzbasierte Pflegequalität und aktive Beteiligung am kontinuierlichen VerbesserungsprozessFörderung einer ziel- und lösungsorientierten Zusammenarbeit innerhalb des interprofessionellen BetreuungsteamsInteressante und anspruchsvolle Aufgaben in einem kleinen motivierten Team Anforderungen : Abgeschlossene Ausbildung als Dipl.

Pflegefachfrau / -mann HF / FH, idealerweise mit Erfahrung in der Geriatrie und / oder RehabilitationFreude an interdisziplinärer ZusammenarbeitSelbständige Arbeitsweise und gesunde BelastbarkeitTeamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes VerantwortungsbewusstseinHervorragende soziale und persönliche KompetenzenKommunikation in Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen der jeweils anderen SpracheEngagement für die Weiterentwicklung unserer Organisation in einem sich rasch wandelnden Umfeld

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular