Metallbauschlosser (m/w)
Randstad Staffing Switzerland
Schweiz, Bern, Region Langenthal
vor 4 Tg.

Bist du leidenschaftlicher Handwerker und Experte in Sachen Metallverarbeitung? Dann hab ich genau die richtige Stelle für dich.

Für unseren Kunden in der Region Langenthal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Metallbauschlosser (m / w)

Zu deinen Aufgaben zählen :

  • Anfertigen und bearbeiten von Türen, Toren, Geländer und div. andere Stahlkonstruktionen
  • Schweissarbeiten auf MIG / MAG und TIG / WIG
  • Ausführen von Montagearbeiten
  • Bedienen von CNC Stanz- und Lasermaschinen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Metallbau- oder Fahrzeugschlosser EFZ / EBA oder einige Jahre Berufserfahrung
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und speditive Arbeitsweise
  • MIG / MAG und TIG / WG Zertifikate sind von Vorteil
  • Teamfähig
  • Führershein B / E von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Entspricht diese Stelle deine Vorstellungen? Dann bewirb dich gleich hier online, ich freue mich auf dich.

    Für weitere Fragen stehe ich dir gerne per Telefon 058 201 46 00 zur Verfügung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular