Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst gesucht! 80-100% m/w
Universal Job
Baden, CH
vor 44 Tg.

Als Sachbearbeiter im Innendienst erledigen Sie allgemeine Korrespondenzen per Email in Deutsch und Englisch sowie allgemeine Büroarbeiten.

Sie bedienen die Zentrale, geben Auskunft an die Distributoren und bearbeiten verschiedene Aufträge. Ebenso helfen Sie bei den verschiedenen Marketingaktivitäten mit.

Weiter sind Sie zuständig für die Organisieren von Messen, die Betreuung der Homepage, das Erstellen von Werbematerialien sowie die Aktualisierung von den Verkaufsunterlagen.

Abschliessend unterstützen Sie den COO.

Firmenprofil

Eine innovative Unternehmung.

Motivation

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, interessante Aufgabe im Umgang mit nationalen und internationalen Kontakten. Leistungsbezogene und zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind hier gegeben.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung

Erfahrungen

Für diese spannende Stelle bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und verfügen über Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion.

PC Anwender Kenntnisse in MS-Office und anderen internen EDV Systemen ist wünschenswert. Wir wenden uns an freundliche, teamorientierte Bewerber mit einer klaren Ausdrucksweise.

Deutsch : Muttersprache

Französisch : Von Vorteil

Spezielles

Interessiert Sie diese Aufgabe? Dann bewerben Sie sich noch heute bei mir per Email! Ich freue mich auf Sie.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen