Sachbearbeiter Treuhand/ Immobilien m/w
punkt personal AG
Basel, CH
vor 4 Tg.
source : MapMeo

Aufgaben : Verwaltung des Liegenschaftenportefeuille, bearbeiten von Geschäfts- und Wohnmietverträgen, erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Wiedervermietung und Mieterbetreuung, Kontrolle des Quartals-

und Jahresbudgets, Budgetierung und Mithilfe bei kleineren Sanierungen und Umbauten.Anforderungen : Abgeschlossene kaufm.

Grundausbildung.Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und / oder im Treuhandbereich.Belastbarkeit zeichnet Sie ebenso aus, wie die Fähigkeit, diplomatisch zu kommunizieren und zu verhandeln.

Unternehmerisches Denken und Handeln, sowie Teamgeist zählen ebenfalls zu Ihren Stärken. Informatik : MS-Office (Word, Excel, Outlook) -

gute AnwenderkenntnisseSprachen : Deutsch : MutterspracheFremdsprachenkenntnisse von VorteilAlter : ca. 25 - 45 JahreStellenantritt : n.

V.Arbeitsort : Raum BaselSpezielles : Ein professionelles Umfeld, moderne Einrichtung und Arbeitsinstrumente, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gut funktionierendes Team.

  • Unser Mandant garantiert Ihnen eine gute Arbeitsatmosphäre und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.Bewerbungen per E-
  • Mail (in einer PDF- oder Word-Datei) werden bevorzugt.Spricht Sie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet an?

    Unsere Auftraggeber, ein lokales Unternehmen im Bereich Treuhand & Immobilien sucht, für sein aufgestelltes und erfolgreiches Team, Unterstützung.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen