Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF 40 - 70%
Aposto Personal GmbH
Zürich, CH
vor 2 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5423 Dipl. Pflegefachfrau / -mann HF 40 - 70% Unser Auftraggeber ist eine öffentlich-rechtliche Institution im Kanton Zürich im Bereich der Langzeitpflege von betagten Menschen.

Sie bieten verschiedene Wohnformen an, abgestimmt auf den Unterstützungsbedarf der Bewohnenden. Dazu gehören zwei Pflegezentren, ein Altersheim und ein Wohnheim mit insgesamt rund 250 BettenWir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Dipl.

Pflegefachfrau / -mann HF 40 - 70% Aufgabe : Eine professionelle Betreuung und Pflege unserer BewohnendenÜbernahme der Tagesverantwortung auf der AbteilungBezugspersonensystemSicherstellen des Pflegeprozesses mittels BESA & Easydok Anforderungen : Abgeschlossene Ausbildung als Dipl.

Pflegefachfrau / -mann HFFreude in einem geriatrischen Kontext zu arbeitenTeamfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätHohe Sozialkompetenz und EngagementInteresse an Fort- und WeiterbildungenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAdministrative Fähigkeiten, insbesondere gute Anwenderkenntnisse in Office Programmen

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular