HR- Businesspartner 80-100%
careerplus
Kanton Luzern, Switzerland
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber : Sie sind zuständig für die gesamten Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt inkl.

der Gesprächsführung Zudem wirken Sie in HR-Prozessen mit und leisten Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung von HR-

Prozessen Nebst der engen Zusammenarbeit mit dem Senior HR-Businesspartner sind Sie die beratende Ansprechperson für ca.

1 300 Mitarbeitende Abschliessend wirken Sie unterstützend bei der Lohnadministration mit Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber : Sie verfügen über erste Arbeitserfahrung im Bereich Personal und bringen einen HR-

Fachausweis oder Hochschulabschluss mit Vertiefung HRM mit Zudem bringen Sie mehrjährige Erfahrungen im operativen HR-Bereich in einem internationalen Unternehmen mit Weiter können Sie sich stilsicher auf Deutsch verständigen und verfügen zudem über sehr gute Englischkenntnisse Abschliessend überzeugen Sie durch Ihre zuverlässige, verantwortungsbewusste sowie engagierte Persönlichkeit

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen