CRM Manager
LIVIQUE
Oberentfelden, CH
vor 2 Tg.

Aufgaben

  • Kampagnenplanung und Verantwortlichkeit für die Erreichung der festgelegten CRM-Ziele
  • Entwicklung und Realisierung von off- und online CRM-Kampagnen
  • Verantwortlichkeit und Umsetzung der regelmässigen Newsletter für Livique und Lumimart
  • Betreuung der B2B Loyalitätsprogramme für Livique und Lumimart
  • Entwicklung kreativer kundenindividueller Ansätze für die ganzheitliche Kundenbindung
  • Stetige Analyse des Kundenbestandes zur Optimierung des Kampagnenablaufs im Customer LifeCycle in Zusammenarbeit mit dem Datamining-Team
  • Operatives Kampagnenmanagement, d.h. Definition von Zielgruppen, Sicherstellung der Datenqualität bei Kampagnen und laufende Optimierung der CRM-Massnahmen
  • Betreuung und Administration der bestehenden Tools (Salesforce, SQL)
  • Laufende Überwachung der durchgeführten Maßnahmen und Erstellung von Reportings
  • Anforderungen

  • Idealerweise abgeschlossenes Studium Bereich Marketing oder Betriebsökonomie
  • Begeisterung für den CRM Bereich sowie den Bereich Online Marketing
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management
  • Ausgeprägte analytische und kennzahlenbasierte Arbeitsweise
  • Strukturierte Herangehensweise
  • Hohes Mass an Eigeninitiative
  • Gespür für Kundenbedürfnisse
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular