Logopädin / Logopäde
Kanton Aargau
Effingen, CH
vor 3 Tg.

Beschreibung der Stelle

Funktion

Logopädin / Logopäde

Unbefristet

Stellenprozent Maximum

21,42

Unterrichtspensum in Wochenlektionen (nur Lehrpersonen)

Aufgaben

Im Einzelsetting die Schüler in deren Sprach- und Sprechschwierigkeiten unterstützen und fördern.

Abklärungen bei Neueintritten

Anforderungen

Ausgebildete Logopäden oder Sprachtherapeuten

Angebot

Es wären sechs Lektionen im eingerichteten Logozimmer. Möglichkeit, alle Lektionen an einem Tag zu geben.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular