Laborant/in Fachrichtung Biologie mit Schwerpunkt Elektronenmikroskopie
University of Zurich
Zúrich
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von biologischen Proben für die Licht- und Elektronenmikroskopie
  • Analyse von Proben mittels Licht- und Elektronenmikroskopie
  • Allgemeiner Laborunterhalt und Betreuung von Präparationssystemen
  • Zellkultur von Zelllinien
  • Einführung und Unterstützung von Benutzer / innen im Labor und in Präparationstechniken
  • Durchführung von Färbungen inklusive Antikörperfärbungen für die Licht- und Elektronenmikroskopie
  • Ihr Profil

    Laborant / in Fachrichtung Biologie oder ähnlichen Fachrichtungen (die Stelle ist nicht offen für Kandidaten / innen mit PhD Abschluss)

    Ausgezeichnete technische Fähigkeiten sowie ein Flair im Durchführen von komplexen Experimenten (Präparationen und Mikroskopie) in einem wissenschaftlichen und technisch fokussierten Umfeld sind ein Muss.

    Vorgängiges Wissen und Erfahrung in Elektronmikroskopie, Histologie oder biologischen / medizinischen Wissenschaften sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend.

    Ebenfalls wichtig sind Computerkenntnisse und die Bereitschaft, Neues zu lernen. Wir erwarten eine hohe Motivation, in einer wissenschaftlichen Umgebung zu arbeiten sowie eine offene Persönlichkeit mit guter Kommunikations- und Organisationsfähigkeit.

    Wir bieten Ihnen

    Wir bieten die Möglichkeit, in einem kollaborativen Team in einem interkulturellen wissenschaftlichen Umfeld mit innovativen Mikroskopie- und Bildgebungstechniken zu arbeiten und neuste Technologien zu erlernen

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular