Elektrokontrolleur/in - Sicherheitsberater/in
Selmoni
basilea switzerland
vor 18 Std.

Elektrokontrolleur / in - Sicherheitsberater / in

Selbstständiges Bearbeiten von Schlusskontrollen und periodischen Kontrollen von Klein-, Mittel- und Grossprojekten. Erstellen der Mess- und Prüfprotokolle wie auch der Sicherheitsnachweise (SiNa).

Akquisitionstätigkeit und Kontakt pflegen mit Kunden und Energielieferungswerke. Interne Weiterbildung der Mitarbeiter.

Anforderungen :

  • mindestens Elektrokontrolleur / Chefmonteur oder Sicherheitsberater mit eidg. Fachausweis
  • Freude an selbstständigem Arbeiten
  • Arbeitsbeginn : nach Vereinbarung

    nach Vereinbarung

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular