Professional Process Excellence Manager für das Produkt P&C Schadenversicherung (all genders)
Data Center AXA Switzerland
Winterthur
vor 4 Tg.

Möchtest du aktiv die Zukunft gestalten und gemeinsam einfache und kundenorientierte Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist und Teamwork und Flexibilität einen hohen Stellenwert haben.

Unterstütze uns auf dem Weg in eine digitale Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Ein Job mit viel Eigenverantwortung und direktem Impact für unsere Kunden.

Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken - Gemeinsam machen wir den Unterschied.

Professional Process Excellence Manager für das Produkt P&C Schadenversicherung (all genders)

80-100% in Winterthur

Dein Beitrag

  • Du bist Teil der Business Process Management Community Schadenversicherung (SV) und unterstützt unsere Prozess Manager in der Optimierung der End2End Prozesse
  • Du unterstützt mit deinem prozessualen Fachwissen die Prozess- und Teilprozessmanager als Coach
  • Du bist in unterschiedlichen Initiativen für das Process Design gemeinsam mit den Business Stakeholdern verantwortlich
  • Du erarbeitest Robotics, Machine Learning oder Data Use Cases und begleitest deren Umsetzung
  • Du arbeitest in digitalen Initiativen mit
  • Deine Fähigkeiten und Talente

  • Du verfügst über eine fundierte Erfahrung als Process Excellence Manager in einem vergleichbaren Umfeld
  • Mit deiner raschen Auffassungsgabe und deinen analytischen Fähigkeiten bist du in der Lage, einen Prozess zu verstehen, zu analysieren und zu optimieren
  • Du siehst dich als Allrounder und bist offen du definierst Fachanforderungen genau so gerne wie du als Coach die Prozess Manager unterstützt
  • Du hast starke Kommunikationsskills und bist es gewohnt, deine Arbeit professionell zu visualisieren
  • Du suchst nach Lösungen, bist mutig, kreativ und pragmatisch
  • Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall.

    Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular