Koch m/w Sommer 20
Chalet-Hotel Schwarzwaldalp (Jungfrau Region)
Meiringen, CH
vor 6 Tg.
source : Hoteljob-Schweiz

Deine Aufgaben :

  • Selbständiges Arbeiten auf Deinem Posten
  • Erstellen des Mis-en-Place für unsere Tages- und Abendkarte sowie unsere schönen Halbpensionsmenüs
  • Mitwirkung und Unterstützung des Team in allen Bereichen
  • Sauberhalten des Arbeitsplatzes unter Einhaltung der der Hygienevorschriften
  • Du bist :

    motiviert, engagiert, teamfähig, mobil und bereit, in unserer kreativen Alpenküche mit sauberer Arbeit tatkräftig mitzuwirken

    Wir bieten :

    faire Anstellungsbedingungen, feste Arbeitszeiten und das Arbeiten in einem familiären Betrieb an wunderschöner Lage

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Chalet-Hotel Schwarzwaldalp

    Melanie + Johann Zenger

    CH-3860 Meiringen

    Telefon +41 33 971 35 15

    info schwarzwaldalp.ch

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular