Junior Service Desk Mitarbeiter
Univativ
Allschwil, CH
2 gg fa

Das erwartet Dich bei uns

  • Entgegennahme und Voranalyse von Störungsmeldungen und Service Requests
  • Behebung einfacher Störungen (Fernanalyse) sowie Beantwortung von Fragen und Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen
  • Weiterleitung von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen sowie Einleitung von Eskalationsverfahren
  • Pflege und Erweiterung des Service Katalogs
  • Abstimmung der operativen Tätigkeiten mit dem Support der Partner
  • Sicherstellung des Mitarbeiter On- / Offboarding-Prozesses in Zusammenarbeit mit Technologie Management
  • Das bieten wir Dir

  • Eine spannende Tätigkeit in einem modernen und innovativen Umfeld
  • Zusammenarbeit mit einem jungen, multikulturellen und motivierten Team
  • Eine erfolgreiche und motivierende Unternehmenskultur
  • Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium (Uni, FH, HF) in Informatik, Wirtschaftsinformatik, eine abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ oder eine vergleichbare Berufsbildung
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Windows-Systemen und Arbeitsplatzhardware (Drucker, Clients, Peripheriegeräte)
  • Kenntnisse in SAP und in ERP-Systemen von Vorteil
  • Professionelles Auftreten und belastbare, zuverlässige Persönlichkeit
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Segnala questo annuncio
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Applica
    La mia Email
    Cliccando su “Continua”, autorizzo neuvoo ad utilizzare i miei dati ed inviarmi avvisi email come menzionato nella sezione Politica sulla Privacy di neuvoo. Posso ritirare il mio consenso e cancellare la registrazione in qualsiasi momento.
    Continua
    Modulo di candidatura