Entgegennahme und Voranalyse von Störungsmeldungen und Service Requests
Behebung einfacher Störungen (Fernanalyse) sowie Beantwortung von Fragen und Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen
Weiterleitung von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen sowie Einleitung von Eskalationsverfahren
Pflege und Erweiterung des Service Katalogs
Abstimmung der operativen Tätigkeiten mit dem Support der Partner
Sicherstellung des Mitarbeiter On- / Offboarding-Prozesses in Zusammenarbeit mit Technologie Management
Das bieten wir Dir
Eine spannende Tätigkeit in einem modernen und innovativen Umfeld
Zusammenarbeit mit einem jungen, multikulturellen und motivierten Team
Eine erfolgreiche und motivierende Unternehmenskultur
Deine Qualifikationen
Abgeschlossenes Studium (Uni, FH, HF) in Informatik, Wirtschaftsinformatik, eine abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ oder eine vergleichbare Berufsbildung
Erste Berufserfahrung im IT-Support
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Windows-Systemen und Arbeitsplatzhardware (Drucker, Clients, Peripheriegeräte)
Kenntnisse in SAP und in ERP-Systemen von Vorteil
Professionelles Auftreten und belastbare, zuverlässige Persönlichkeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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