Junior Service Desk Mitarbeiter
Univativ
Allschwil, CH
vor 1 Tg.

Das erwartet Dich bei uns

  • Entgegennahme und Voranalyse von Störungsmeldungen und Service Requests
  • Behebung einfacher Störungen (Fernanalyse) sowie Beantwortung von Fragen und Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen
  • Weiterleitung von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen sowie Einleitung von Eskalationsverfahren
  • Pflege und Erweiterung des Service Katalogs
  • Abstimmung der operativen Tätigkeiten mit dem Support der Partner
  • Sicherstellung des Mitarbeiter On- / Offboarding-Prozesses in Zusammenarbeit mit Technologie Management
  • Das bieten wir Dir

  • Eine spannende Tätigkeit in einem modernen und innovativen Umfeld
  • Zusammenarbeit mit einem jungen, multikulturellen und motivierten Team
  • Eine erfolgreiche und motivierende Unternehmenskultur
  • Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium (Uni, FH, HF) in Informatik, Wirtschaftsinformatik, eine abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ oder eine vergleichbare Berufsbildung
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Windows-Systemen und Arbeitsplatzhardware (Drucker, Clients, Peripheriegeräte)
  • Kenntnisse in SAP und in ERP-Systemen von Vorteil
  • Professionelles Auftreten und belastbare, zuverlässige Persönlichkeit
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular