Kaufmännische Mitarbeiterin / Kaufmännischer Mitarbeiter Sekretariat (60 %)
Kanton Zug
Zug, CH
vor 16 Std.

Ihre Aufgaben

  • Erfassen und Bearbeiten von Geschäftsfällen
  • Erfassen der Jahresrechnungen von unterstellten Vorsorgeeinrichtungen und Stiftungen
  • Überwachen der Fristen und des Mahnwesens
  • Organisation von Veranstaltungen und Sitzungen, Zusammenstellen von Tagungsunterlagen und Protokollführung bei Sitzungen
  • Administrative Unterstützung der Geschäftsleiterin sowie der Bereiche Revision und Recht
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen im Treuhandbereich oder Anwaltsbüro von Vorteil
  • Fundierte EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil (F / E)
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten, kommunikative Persönlichkeit, angenehme Umgangsformen
  • Belastbar, zuverlässig, flexibel und leistungsbereit
  • Fähigkeit, sich in einem kleinen Team positiv einzubringen
  • Kontakt

    Zentralschweizer BVG- und Stiftungsaufsicht (ZBSA), Barbara Reichlin Radtke, Geschäftsleiterin, ,

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