Strasse
Global Personal Partner
Zürcher Oberland, CH
vor 2 Tg.
EINFÜHRUNG:
Traumjob für Träumer!

Dein neuer Arbeitgeber zählt zu den tollsten Arbeitgebern in der Region Zürich.
Für die Division «Tief- und Strassenbau» suche ich Verstärkung mit dir als Strassenbauer EFZ.


AUFGABENBESCHREIBUNG:
Was zählt ist deine Erfahrung und deine Leidenschaft für den Strassenbau.

Folgende Aufgaben warten auf dich:
  • Strassen-, Autobahn- und/oder Brückenbau
  • Kanalisation, Werkleitungsbau / Schalung, Bewehrung/Armierung
  • Bedienung von Radladern, Raupen- und/oder Pneubagger, Dumper, Walzen etc.



ERFORDERLICHES PROFIL:
Du bist zwischen 23-50 Jahre jung und bringst entsprechende Erfahrung als Strassenbauer mit.
Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit sowie gute Deutschkenntnisse sind deinen neuen Kollegen aus Spanien, Portugal und Italien wichtig.

Gerne würde ich dich persönlich kennenlernen. Du erreichst mich unter den nachstehenden Kontaktdaten

Global Personal Partner AG
Sabrina Da Silva
Schaffhauserstrasse 18
8006 Zürich
044 360 23 00
sabrina.dasilva@global-personal.ch
Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular