Software Engineer
ONE Agency GmbH
Olten, CH
vor 2 Tg.
source : MapMeo

Software EngineerÜber unseren KundenIhr AufgabenbereichZusammen mit dem Business entwickelst du neue innovative und qualitativ hochwertige Lösungen für den Kundenservice.

Dabei behältst du über Anwendungen unseres Kunden im Bereich Contact Center den Überblick denn du spezifizierst, entwickelst, implementierst und testest sie.

Nach erfolgreichem Test nimmst du die Anwendungen und Konfigurationen erfolgreich und fehlerfrei in Betrieb. Auch unterstützt du unser Betriebsteam mit hoher Qualität sowie im 3rd Level Support.

Ihr ProfilAbschluss in Informatik oder TelekommunikationMehrjährige Erfahrung im Engineering der Bereiche IT / TelekommunikationKnow-how in Contact Center Technologien wie Genesys oder Avaya von grossem VorteilVersiert im Einsatz von Telefonielösungen sowie Voice over IP LösungenKenntnisse in der Methodik der Applikationsentwicklung und in relationalen Datenbanken und -modellen sowie in den Betriebssystemen Linux und WindowsErfahrung im Umgang mit BI-Anwendungen, ECMAscript und Java von VorteilSehr gutes Deutsch und Englisch

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular