Elektroinstallateur/-in
Collardi
Aargau, Switzerland
vor 4 Tg.

Aufgaben

Abwechslungsreiche Aufgaben im Neu- und Umbau, Industrie- und Gewerbebau, Netzbau und Service.

Lesen und verstehen von Elektropläne und Schemata

Anforderungen

Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur EFZ oder Montageelektriker EFZ.

Selbständiges, belastbares und flexibles Arbeiten.

Fahrausweis Kategorie B von Vorteil.

Kenntnisse

Berufskenntniss als Elektroinstallateur

Beruf

Elektroinstallateur / -in (Nr. 618)

Einsatzort : Zürich / Aargau

Eintritt ab : nach Vereinbarung

Stellenart : Temporär

Temporär

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular