Geschäftsleiter/in Lüftungshygiene
Meier Tobler
Bern, CH
vor 3 Tg.

Über uns

Bei Meier Tobler schätzen und fördern wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In unserem Team erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Stärken einzubringen und sich zu entfalten.

Wir arbeiten miteinander am gemeinsamen Erfolg. Dies macht uns zu der Gemeinschaft, die wir sind : Wir sind das führende Unternehmen der Haustechnik Branche.

Es ist unser Bestreben, die Haustechnik der Zukunft noch einfacher zu gestalten und für komplexe Aufgaben einfache Lösungen zu ermöglichen.

Unsere Kunden schätzen unsere Verlässlichkeit und unseren respektvollen Umgang. Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden?

Aufgaben :

In dieser Funktion tragen Sie die gesamte Führungs- sowie Profit- & Loss- Verantwortung für Meier Tobler Lüftungshygiene AG (ca.

30 Mitarbeiter an 2 Standorten). Dies beinhaltet im Wesentlichen folgende Haupttätigkeiten :

  • Direkte fachliche und personelle Führung unserer Niederlassungsleiter sowie indirekte Führung der Servicetechniker und Verkaufsberater
  • Analyse von Trends sowie Markt- und Kundenverhalten, Eruieren von Marktentwicklungspotenzial
  • Regelmässige Sortiments- und Dienstleistungsanalyse sowie Einleitung allfälliger Korrekturmassnahmen
  • Erweiterung resp. Optimierung des Geschäftsnetzwerks der Lüftungshygiene
  • Ausarbeitung von Promotions- und Aktivitätsstrategien
  • Planung und Durchführung von Trainings zur Weiterentwicklung des Servicepersonals
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen des Mutterkonzerns (Vertrieb, Service)
  • Monatliches Reporting an die Vertriebsleitung
  • Sicherstellung der Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften
  • Anforderungen :

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (Uni / FH) oder zum Verkaufsleiter FA
  • Ausgewiesene Erfahrung in der Führung einer Serviceorganisation, vorzugsweise in der Dienstleistungsbranche (Reinigung, Facility Management, o.ä.)
  • Strategische, analytische und konzeptionelle Denk- und Handlungsweise, agile Persönlichkeit mit hoher Selbstmotivation
  • Positives, gewinnendes und verhandlungssicheres Auftreten, Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen
  • Unternehmerisch, bereichsübergreifend denkend mit hohem Mass an Eigenverantwortung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) setzen wir für diese Position voraus
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular