Juristin/Jurist Direktionsbereich Strafverfolgung
Bundesamt für Gesundheit BAG
Bern, Switzerland
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten von Zollstrafdossiers hauptsächlich in französischer Sprache
  • Redigieren von Strafverfügungen, Vernehmlassungen an das Bundesverwaltungsgericht, Anklageschriften und Überweisungen an die kantonalen Staatsanwaltschaften sowie Vernehmlassungen an die Bundesgerichte
  • Vertreten der EZV vor den zuständigen kantonalen Strafgerichten
  • Instruieren von internen Aus- und Weiterbildungen
  • Ihre Kompetenzen

  • Universitätsabschluss in Rechtswissenschaften
  • Redaktionelles Geschick und gewandte mündliche Ausdrucksweise
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung, Freude an der Schulungstätigkeit, Teamfähigkeit und gewillt sein, die Interessen der EZV vor Gericht zu vertreten
  • Sehr gute Kenntnisse einer zweiten Amtssprache und passive Kenntnisse der dritten Amtssprache setzen wir voraus
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular